Wir steh’n nich auf Klamauk (ep. 24)

Justin und Andreas brauchen ein bisschen Abstand. Deswegen zieht der eine ins befreundete Ausland, der andere bleibt halt da. Aber der Podcast geht „selbstmurmelnd“ (Jürgen von der Lippe-Sprech) weiter. Und vorher gibt’s noch mal richtig auf den Glockenbeat.

Hier geht’s zu Episode 24

-> RSS

3 Kommentare zu „Wir steh’n nich auf Klamauk (ep. 24)

  1. Ey Kinners, wenn ihr 15 Minuten über DEN Jazz Musiker redet, aber nur am Anfang einmal den Namen sagt, dann kommt da doch keiner mit! Wie hieß das 24-jährige Wunderkind denn Nu?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s